Australian Silky Terrier

Die lebhafte Hunderasse Australian Silky Terrier läuft mit 22 bis 26 Zentimetern neben dir her. Die kleine Rasse ist bei Hundefreunden dafür bekannt, fröhlich und neugierig zu sein. Das von der Konsistenz her, menschenähnliche Fell ist glänzend und glatt.

  • Gewicht: Circa 4 kg
  • Höhe: 22-26 cm
  • Lebenserwartung: 13-15 Jahre
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Eigenschaften der Hunderasse Australian Silky Terrier

Es erstrahlt in der Farbkombination Braun und Blau. Wenn wir uns die körperlichen Besonderheiten des Australian Silky Terrier anschauen, sehen wir aufgestellte Ohren, die v-förmig verlaufen und einen keilförmigen Kopf, der mit einem Mittelscheitel an Haaren bedeckt ist. Durch seine mandelförmigen Augen wird ein durchdringender und scharfer Ausdruck vermittelt. Der raffinierte Vierbeiner ist wie andere Terrier voller Energie und ein Gute-Laune-Paket. Möchtest du einen Hund, der größer ist als der Yorkshire Terrier? Dann hast du ihn mit dem Australian Silky Terrier gefunden.

WAU WAU ich bin schlau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.